Wir konzentrieren uns auf 35 handarrangierte Indie/Folk- und Pop-Songs, die perfekt zu uns und der Stimmung bzw. Charakteristik von Trauungen, (Sekt)Empfängen, Dinners oder Partyopenern passen. Wir limitieren uns bewusst, um die bestmögliche Qualität der Songs zu gewährleisten. Durch euch oder unseren Recherchen nehmen wir laufend neue Songs in unsere Playlist auf, aber dafür fliegt leider auch einer raus. So entwickeln wir uns mit unseren Hochzeitspaaren immer weiter. Unsere Zeit investieren wir lieber in ein anspruchsvolles Arrangement und einer professionellen Performance ohne künstliche Hilfen wie Noten oder Backingtracks. Weniger ist mehr. Zusammen mit euren Wunschsongs, die den gleichen Qualitätsanspruch genießen werden, können wir etwa 2,5 Stunden Musik in euer Tagesprogramm integrieren.

The following two tabs change content below.

Martin Ridder

Gründer & Saxophonist bei She Said Yes
Kann ausgezeichnet mit dem Saxophon, tankt Gedanken, bereist die Welt und macht was Spannendes mit glühendem Stahl und Supercomputern. Email: [email protected]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Leave a comment