Ja! Eine Vorbesprechung ist elementar, um sich gegenseitig kennenzulernen. Wir wollen mit euch nicht nur auf gleicher musikalischen Wellenlänge liegen. Jeder hat Erwartungen, die sich im persönlichen Gespräch am besten austauschen lassen. Diese Vorbesprechung ist übrigens auch erst einmal völlig unverbindlich und kostenfrei. Diese findet in intimer Proberaumatmosphäre in Düsseldorf inkl. privatem Live-Konzert statt. Alternativ nutzen wir gerne Skype oder das Telefon, falls es euch nicht möglich ist nach Düsseldorf zu kommen. Wichtig ist uns lediglich, dass wir uns nur zu einem Vorgespräch treffen, wenn euch grundsätzlich unser unverbindliches Angebot zusagt. Sonst macht es für alle Beteiligten keinen Sinn.

The following two tabs change content below.

Martin Ridder

Gründer & Saxophonist bei She Said Yes
Kann ausgezeichnet mit dem Saxophon, tankt Gedanken, bereist die Welt und macht was Spannendes mit glühendem Stahl und Supercomputern. Email: [email protected]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Leave a comment