Lesezeit: 2 Minuten
Wir sind Musiker und glauben fest daran – Für jeden von uns gibt es diesen einen besonderen Song. Für dich auch? Es ist faszinierend, dass ein Song für einen ganzen Abschnitt des Lebens stehen kann. Es ist vielleicht sogar dieses Lied, das definiert, was wir sind.

 

Annick_Eike_testimonial2
Du heiratest. Ja, es ist soweit. Deine Hochzeit soll zum ganz persönlichen Fest werden. Du willst was eigenes machen, Traditionen neu interpretieren. Du willst mutig sein und kreativ. Der ganze Tag soll sich nach der Essenz von euch beiden anfühlen. Kein „das macht man halt so“, sondern ein „wir machen das genau so, weil es zu uns passt!“ Du denkst an euren gemeinsamen Song… Es knistert, es funkt. Ein Ort, ein Statement, ein magischer Moment. Alles ist perfekt.

Wir sind She Said Yes – folk.pop aus Köln und Düsseldorf

The New Basement Tapes - Kansas City (covered by She Said Yes)

The New Basement Tapes – Kansas City (covered by She Said Yes)

Mehr Videos findest du auf unserem Youtube-Kanal

Ein Saxophonist (30) und ein Sänger mit Akustikgitarre (29) können euren Song – euren Moment – bei der Hochzeit in einer einzigartigen Version herbeiführen. Wir covern nicht, wir interpretieren neu. Wir brauchen keine Noten und spielen alles auswendig. „Wir machen das genau so, weil es zu uns passt“. Die Grenzen sind fließend, Bestandteile aus anderen Stilen werden hinzu gemischt und es entsteht etwas neues, individuelles. Ein She Said Yes-Song. Es ist unsere ungezwungene Art, kombiniert mit kräftigen musikalischen Kontrasten und warmen Klangfarben, die uns auszeichnen. Vielleicht ein bisschen 70er, dazu Folk-Pop à la Mumford & Sons, Ed Sheeran und Mighty Oaks, stilvoll mit dem goldenen Saxophon garniert. Alles sollte unkompliziert, verspielt und natürlich sein. So wie ihr. Wir spielen euer musikalisches Statement zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Live und professionell.

Wir haben dazu über 30 ausgewählte folk.pop-Covers sowie eigene Singer/Songwriter-Songs im Repertoire, die wir im Rahmen der Trauung oder Sektempfang sofort spielen können. Ob schnell oder langsam jeder Song transportiert eine Message der Liebe, die eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre unter deinen Gästen verbreiten wird.

Welches Wort würde uns beschreiben? boho.

Nein, es ist kein Elefantenbaby aus dem Kölner Zoo. Wörtlich kann man boho (bohemien) am besten mit unkonventionell, unbürgerlich oder gar zigeunerhaft übersetzen. Nicht gerade die Begriffe, die man typischerweise mit einer Hochzeit in Verbindung bringt. Und falls ihr euch jetzt fragt, was das mit Hochzeiten zu tun hat? Genau aus diesem Grund her­aus ist der Boho Stil und She Said Yes ent­standen. Es geht also darum sich frei zu schwimmen, nicht an Konventionen festzuhalten und zu leben, wie es einem gefällt. Zu heiraten, wie man es mag. Mit She Said Yes.
Woran ihr euch nach der Hochzeit besonders erinnern werdet? Es sind diese kleinen unvorhergesehenen Momente.

Du heiratest?

Kostenlos anfragen

The following two tabs change content below.

Martin Ridder

Gründer & Saxophonist bei She Said Yes
Kann ausgezeichnet mit dem Saxophon, tankt Gedanken, bereist die Welt und macht was Spannendes mit glühendem Stahl und Supercomputern. Email: [email protected]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Leave a comment